join an exciting journey

Um unser Team zu stärken, suchen wir immer enthusiastische, progressive und originelle Köpfe – kreative Talente, die über Disziplinen hinweg denken und uns mit unkonventionellen Ideen beeindrucken. Wenn du Konzepte mit Haltung entwickeln möchtest und eine ausgeprägtes Gespür für Zeitgeist und Design mitbringst, freuen wir uns auf deine Nachricht.

TEILZEIT

INTERNSHIP / STUDENTS

Wenn keine der Stellenangeboten auf dich zutreffen, du aber das Gefühl hast, etwas beitragen zu können, nimm bitte Kontakt mit uns auf und sag uns, warum du glaubst, zu uns zu passen.

Bitte sende deine uns Deine vollständigen Unterlagen (Motivation, CV und Zeugnisse) und Arbeitsproben. Die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittsbeginns erleichtert uns die Arbeit sehr. Wir versprechen Dir vertraulichen Umgang mit Deinen Daten.


team@x-height.de


designbüro x-height
Fabian Greiser
Sedanstraße 1
83022 Rosenheim